kind_zeigt

Weitere Dienstleistungen

Германия Лечение - медицинский туризм, цены. Операции, пластическая хирургия, стоматология, протезирование зубов, урология, дробление камней в почках мочеточниках, мочевом пузыре без операции. Быстрое похудение, диеты и многое другое.

Benutzeranmeldung

Unsere Mädels

18
Testname
12.05.1982
19
Testname
03.01.1992
23
Dania (mit Führerschein Klasse B!)
24
Daria
25
Babanyaz
06.12.1997

Unsere Mädels

18
Testname
Testname
12.05.1982
verfügbar
Ukraine
Deutsch
Englisch
Rusisch
Koch
Arbeitslos
02/2011 (All day)
Schwimmen
Ja
Ich bewerbe mich als Au-Pair
Welche Familienverhältnisse würden Sie akzeptieren?
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
19
Testname
Testname
03.01.1992
verfügbar
Ukraine
Deutsch
Rusisch
Englisch
Krankenschwester
Arbeitslos
01/2012 (All day)
12 Monaten
Lesen, Musik hören, Kunst
Welche Familienverhältnisse würden Sie akzeptieren?
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
23
Dania (mit Führerschein Klasse B!)
20 Jahre Alt
verfügbar
Ukraine
Russisch als Muttersprache
Ukrainisch als Muttersprache
Deutsch B1
Englisch
Zahntechnikerin
Keine
12 Monaten, ab sofort!
Musik, Sport, Tanz, Psychologie, Literatur, Kino.
Seit 10 Jahren betreibe ich Musik auf dem Klavier zu spielen. Sport, Tanz, Psychologie, Literatur, Kino.
Welche Familienverhältnisse würden Sie akzeptieren?
Ja
Ja
Ja
Ja
24
Daria
15
verfügbar
Russisch
Deutsch
Ukrainisch
12 Monaten
Klavier spielen
Au-pair-Kandidatin Dasha, 21 Jahre alt, aus der Ukraine, sucht schnellstmöglich, liebevolle Gastfamilie in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Stein. Meine Eltern Wohnen in 90522 Oberasbach, Deutschland und ich möchte als Au-Pair bei meinen Eltern wohnen. Ich habe großartige Erfahrung als Erzieherin, die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr große Freude und Spaß.
Welche Familienverhältnisse würden Sie akzeptieren?
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
25
Babanyaz
M
06.12.1997
verfügbar
Turkmenistan
Deutsch
12 Monaten
Liebe zukünftige Gastfamilie, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Turkmenistan und suche ab sofort Gastfamilie aus Deutschland für 12 Monaten als Au-Pair. Mit freundlichen Grüßen.
Welche Familienverhältnisse würden Sie akzeptieren?
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja