kind_zeigt

Weitere Dienstleistungen

Германия Лечение - медицинский туризм, цены. Операции, пластическая хирургия, стоматология, протезирование зубов, урология, дробление камней в почках мочеточниках, мочевом пузыре без операции. Быстрое похудение, диеты и многое другое.

Benutzeranmeldung

Unsere Mädels

18
Testname
12.05.1982
19
Testname
03.01.1992
23
Dania (mit Führerschein Klasse B!)
24
Daria
25
Babanyaz
06.12.1997

aupair

Au-Pair ID: 
24
Vorname: 
Daria
Nachname: 
15
Status: 
verfügbar
Bild: 
Sprachkenntnisse: 
Russisch
Deutsch
Ukrainisch
gewünschte Aufenthaltsdauer: 
12 Monaten
Hobbys: 
Klavier spielen
Kommentar: 
Au-pair-Kandidatin Dasha, 21 Jahre alt, aus der Ukraine, sucht schnellstmöglich, liebevolle Gastfamilie in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Stein. Meine Eltern Wohnen in 90522 Oberasbach, Deutschland und ich möchte als Au-Pair bei meinen Eltern wohnen. Ich habe großartige Erfahrung als Erzieherin, die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr große Freude und Spaß.
Welche Familienverhältnisse akzeptieren Sie
Familie mit mehr als drei Kinder: 
Ja
alleinstehende Mutter: 
Ja
alleinstehender Vater: 
Nein
Familie mit behinderten Kind: 
Nein
Erfahrung mit behinderten Kindern: 
Nein